• Jobs Job bei Dualis MedTech GmbH

Assistentin Buchhaltung und Personal (w/m)

Dualis MedTech GmbH

Seefeld

Organisation / Verwaltung

Seefeld

Assistentin Buchhaltung und Personal (w/m) Dualis MedTech GmbH Seefeld Selbstständige Kontierung und Verbuchung von Rechnungen mit SAP-Bestellbezug; Durchführung des Zahllaufes; Vorbereitende Arbeiten bei Monats- und Jahresabschlüssen; Rechnungs- und Mahnwesen; Be- und Verarbeitung von Lohndaten.

Wir Freuen Uns Auf Eine Neue Assistentin Buchhaltung Und Personal (w/m) Wir Entwickeln Hochinnovative Medizintechnische Lösungen Von Der Ideenphase Bis Hin Zur Zulassung Maßgeschneiderter Systeme Und Produkte Als Spin-off Des Deutschen Zentrums Für Luft- Und Raumfahrt (dlr E V) Haben Wir U A Technologien Aus Der Raumfahrt In Die Medizintechnik überführt Unser Standort Ist In Seefeld-hechendorf Am Ammersee Ihre Aufgaben Sind U A Selbstständige Kontierung Und Verbuchung Von Rechnungen Mit Sap-bestellbezug Durchführung Des Zahllaufes Vorbereitende Arbeiten Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Rechnungs- Und Mahnwesen Be- Und Verarbeitung Von Lohndaten Handhabung Des Vertrags- Und Bescheinigungswesen (arbeitsverträge Krankenkasse Behörden) Kommunikation Mit Fachlichen Stellen Pflege Der Personalakten Und Bewerbermanagement Sie Sind Direkt Dem Cfo Unterstellt Und Unterstützen Auch Den Ceo Des Unternehmens Ihre Erfahrungen Und Kenntnisse Eine Erfolgreich Absolvierte Ausbildung (kaufmännisch Oder Steuerlich) Mehrere Jahre Berufserfahrung In Vergleichbaren Aufgabengebieten Sap B1 (bzw Entsprechende Finanzbuchhaltungsprogramme) Sowie Gute Excel-kenntnisse Gutes Englisch In Wort Und Schrift Eine Selbstständige Eigeninitiative Und Strukturierte Arbeitsweise Und Die Fähigkeit Sich In Ein Interdisziplinäres Team Zu Integrieren Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Ihre Berufliche Weiterentwicklung Bei Uns Aktiv Zu Gestalten Verantwortungsübernahme Von Anfang An Eine Spannende Tätigkeit In Einem Interdisziplinären Team Und Einem Wachsenden Unternehmen Und Nicht Zuletzt Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angaben Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltswünschen Kontakt Gmbh Michael Wolff Am Technologiepark 8+10 D-82229 Seefeld Tel: 0171 794 74 99 Jobs@-de Www-de Assistentin Buchhaltung Und Personal (w/m) Selbstständige Kontierung Und Verbuchung Von Rechnungen Mit SAP-Bestellbezug Durchführung Des Zahllaufes Vorbereitende Arbeiten Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Rechnungs- Und Mahnwesen Be- Und Verarbeitung Von Lohndaten Seefeld

Assistentin Buchhaltung und Personal (w/m)
   Dualis MedTech GmbH (Seefeld)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hammer)

Leiter (m/w/d) Hirschvogel Produktionssystem
   Hirschvogel Umformtechnik GmbH (Denklingen)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) München
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)